Clubstiftung Hamburg feiert 15-jähriges Bestehen
2010 gründete sich die Clubstiftung Hamburg. Das Ziel: Clubkultur - insbesondere Live-Musik - in Hamburg fördern. Die Bilanz nach 15 Jahren ist durchwachsen. Anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens zieht die Clubstiftung Hamburg eine gemischte Bilanz. Zwar sei man sehr dankbar, darüber, dass es immer mehr Kulturförderung der Stadt gebe, hohe Mieten



