Anregen, aufregen, zupacken

Publikationen zu Musik, Medien und Politik 1953–2001
Erscheinungsjahr 2002
248 Seiten, Paperback, zahlreiche Fotos
CB 1156

ISBN: 

978-3-932581-56-4
€ 14,00

„Gerne gestehe ich, dass mir von dem, was ich in mehr als drei Jahrzehnten von mir gegeben habe, noch nicht alles
überholt erscheint und einiges sogar dazu anregen könnte, einmal darüber nachzudenken, wie viel in unserem Musikleben noch nicht erreicht wurde,
wie anders man heute manche Probleme sieht und wie viel vor Jahren schon vorausgeahnt oder befürchtet wurde.“

Alexander L. Suder


Zum 75. Geburtstag des langjährigen Präsidenten des Bayerischen Musikrates veröffentlicht ConBrio eine Auswahl seiner wichtigsten Aufsätze und Reden. Chronologisch und nach Themen geordnet, vom Autor mit kommentierenden Zwischentexten versehen.

Anregen, aufregen, zupacken

Zusatzinfos