Weblog von Martin Hufner

Carola Bauckholt und ihr Buch

Martin Hufner

So sehen glückliche Menschen aus. Das Buch über die Komponistin Carola Bauckholt, herausgegeben von Jürgen Oberschmidt, ist gerade fertig geworden und die Autoren und „Gegenstand“ des Tuns sind zufrieden. Der erste Band der Weingartener Schriften zur Neuen Musik ist gemacht.

carola bauckholt mit ihrem buch

20 Jahre ConBrio - Martin Hufner

Martin Hufner

Heute vor 20 Jahren begann mein erster Arbeitstag bei ConBrio als Lektor oder wie ein Geschäftsführer es bezeichnete: als Produktmanager. Es war damals gedacht als Schwangerschaftsvertretung. Der Verlag war noch sehr jung, nämlich nicht einmal ein Jahr alt und er residierte in der Von-der-Tann-Straße 38 am Rande der Altstadt Regensburgs.

Kicker. Foto: Hufner
Kicker. Foto: Hufner

Neue Website von ConBrio

Martin Hufner

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist die neue Website von ConBrio online.

Tempo: Foto: Hufner
Tempo: Foto: Hufner
Subscribe to RSS – Weblog von Martin Hufner